Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /srv/www/web513/htdocs/open.inc.php on line 14
Reimar Klemm: Spirituelle Therapie und Erwachen - News-Details: "Der Mut dich selbst zu leben" - Mein E-Book
zur Übersicht …

News

27-07-2014: "Der Mut dich selbst zu leben" - Mein E-Book

Ein echter Mutmacher. Seit mehr als 25 Jahren unterstütze ich Menschen, ihren Weg zu sich selbst zu finden und diesen bewusst zu beschreiten. In dem vorliegenden Buch bekommst du von mir als Coach und Therapeut wirkungsvolle Werkzeuge an die Hand, mit deren Hilfe du dir die innere Quelle deiner Inspiration und Tatkraft erschließen kannst.

Mein Credo: >> Vertraue deinen Wünschen und deiner Berufung, so geschehen Wunder.<<

Dieses Buch ist ein Schlüssel, dich selbst zu l(i)eben und echte Magie im Leben zu erfahren.

Zur LESEPROBE

 

Endlich ist es soweit; mein Buch steht kurz vor seiner Veröffentlichung. Du kannst es in den kommenden Tagen bei Amazon als eBook herunterladen. Soll ich dich diesbezüglich benachrichtigen, schreiben mir dies bitte per Email.

 
Zurück | Seite neu laden | Lesezeichen einfügen | Drucken | Link emailen